Neuigkeiten
12.09.2014, 06:49 Uhr
Andreas Dalpke als Stadtbezirksvorsitzender wiedergewählt...
...weitere zwei Jahre erfolgreiches zusammen arbeiten!
 
Verabschiedung von Heinz-Helmut Roth (rechts) durch den neugewählten Vorsitzenden Andreas Dalpke(links).
Der 51 Jährige Zollbeamte Andreas Dalpke wurde am 09.September wiederholt im Amt des Vorsitzenden der CDU Feyen-Weismark-Grafschaft bestätigt. Die Mitgliederversammlung schenkte ihm damit erneut das Vertrauen, um die CDU Feyen-Weismark erneut durch zwei Jahre zu steuern. Dalpke hielt in der Versammlung nochmal fest, dass die CDU Feyen-Weismark sich in den letzten zwei Jahren stark gewandelt hätte und sich damit neu aufgestellt habe. Als Beispiel, nannte er u.a. den Auftritt des Ortsverbandes über Facebook sowie Internet und die vielen durchgeführten Veranstaltungen. Dies möchte er auch in Zukunft fortführen, pflegen und ausbauen. 
Auf diesem Weg werden ihn die zwei gewählten stellv. Vorsitzenden Dr. Bernd Kettern (Direktor des Caritasverbandes Trier) und Hesham M.Said (Student für Bauingenieurswesen und gelernter Sozialassistent) sowie die Schriftführerin Sabine Schulz-Gerhardt (Hausfrau, gelernte Reisebürokauffrau ) und die drei gewählten Beisitzer Peter Buschmann (Geschäftsführer von Buschmann Werbung), Herbert Wahlen jr (Dipl. Landwirt und Winzer) und Ulrich Mathey (Angestellter) tatkräftig unterstützen. 
Ein weiterer Punkt war die Verabschiedung und Ehrung eines langjährigen und engagierten Vorstandsmitglied und auch ehemaliger Vorsitzender des Verbandes, nämlich die von Heinz-Helmut Roth's. 
Zum Schluss hielt der neugewählte Vorstand fest, dass dieser geschlossen hinter der OB-Kandidatin Hiltrud Zock steht und diese tatkräftig unterstützen werde.
 
 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtbezirksverband Feyen-Weismark-Grafschaft Feyen-Weismark  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 18926 Besucher