Einzelvorstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl

Heute: Sabine Schulz-Gehard, 57 Jahre, Hausfrau

Aufgrund der Kommunalwahl möchten wir Ihnen als Mitbürger unseres Stadtteils unsere Kandidaten für den Ortsbeirat (Ortsvorsteher und Stadtrat) Feyen-Weismark vorstellen.

Heute: Sabine Schulz-Gehardt , 57 Jahre, Hausfrau. Sie kandidiert für den Ortsbeirat auf Listenplatz 5.

"Ich bin  57 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne und eine Tochter. Wir leben seit über 30 Jahren im Baugebiet „Auf der Grafschaft“ und fühlen uns hier sehr wohl.

Als Vorsitzende des Theaterverein Trier- Feyen liegt mir natürlich das kulturelle Leben stark am Herzen. Weiterhin ist es mir sehr wichtig, dass  Kinder auf sicheren Wegen KiTa und Schule erreichen. Die Veränderungen, die sich durch die Vergrößerungen unseres Stadtteiles ergeben sollen für alle lebenswert  sein. Es  darf dabei nicht (nur) die Rentabilität der angebotenen Objekte  im Vordergrund stehen. Durch Einrichtungen in den neuen Wohngebieten entstehen ungeahnte Möglichkeiten für „alte“ und „neue“ Mitbürger miteinander ins Gespräch zu kommen, wobei die ortsansässigen Vereine ihre Chancen nutzen sollten.“