Unsere Kandidaten stehen...

v.l.: Ulrich Mathey, Wolfgang Raab, Dr. Bernd Kettern, Andreas Dalpke, Barbara Dalpke-Polka, Herbert Wahlen, Hesham Mohamed-Said, Sabine Schulz-Gerhardt, Peter Buschmann, (Heinz-Helmut Roth, fehlt)v.l.: Ulrich Mathey, Wolfgang Raab, Dr. Bernd Kettern, Andreas Dalpke, Barbara Dalpke-Polka, Herbert Wahlen, Hesham Mohamed-Said, Sabine Schulz-Gerhardt, Peter Buschmann, (Heinz-Helmut Roth, fehlt)

…für die Kommunalwahl 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

am 7. Januar 2014 fand unsere Mitgliederversammlung  zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat, den Stadtrat und den Ortsvorsteher statt.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten wurden für die Wahlen zum Ortsberat gewählt:

1. Andreas Dalpke, Zollbeamter
2. Peter Buschmann, Geschäftsführer
3. Herbert Wahlen, Dipl. Landwirt und Winzer
4. Barbara Dalpke-Polka, Rechtsanwältin
5. Sabine Schulz-Gerhardt, Hausfrau
6. Hesham Mohamed-Said, Schüler
7. Ulrich Mathey, Angestellter
8. Dr. Bernd Kettern, Leiter der Caritas Trier
9. Heinz-Helmut Roth, Architekt

Als Vertreter im Stadtrat und als Kandidat für den Ortsvorsteher wurde Andreas Dalpke einstimmig bestätigt.

Für den Kreisparteitag am 18. Januar 2014 um 9.30 Uhr im IHK Tagungszentrum, Herzogenbuscherstraße 12 in Trier haben Sie bereits eine Einladung  erhalten.

Um Sie und unseren Stadtteil in Zukunft kompetent vertreten zu können benötigen wir dabei Ihre Unterstützung. Gerade an diesem Tag ist dies sehr wichtig unserem Kandidaten Andreas Dalpke die Möglichkeit zu geben für unseren Stadtteil einen guten Listenplatz für die Stadtratswahlen zu erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie es ermöglichen könnten diesen Termin wahrzunehmen und uns für unseren Kandidaten ihre Stimme geben.

Ihre CDU Feyen-Weismark-Grafschaft